Dr. Peter Kienzle
Ihr Zahnarzt in Berlin Charlottenburg

Anspruchsvolle oralchirurgische Eingriffe und moderne Implantologie sind das Spezialgebiet von Dr. Peter Kienzle. Als Facharzt für Oralchirurgie und Implantologie hat er umfassende, mehrjährige Weiterbildungen absolviert. Durch seine langjährige Erfahrung erzielt er exzellente Ergebnisse auch bei aufwendigen Rekonstruktionen.

1993 – 1998 Studium Zahnmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg im Breisgau.

1999 Promotion am Institut für klinische Pharmakologie Düsseldorf.

2000 – 2002 Assistenzzeit im Raum Stuttgart.

2002 – 2005 Facharztausbildung zum Oralchirurgen in der Schlossparkklinik in Berlin-Charlottenburg (Abteilung Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie), seitdem zahlreiche Fortbildungen, die ihnen eine Behandlung nach neuesten medizinischen Standards gewährleisten.

2005 Zertifizierung für den Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie nach den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI e. V.).

2005 – 2008 Tätigkeit in der Berliner Gemeinschaftspraxis KU64, Etablierung der Spezialgebiete Oralchirurgie und Implantologie.

2008 Gründung der Zahnarztpraxis edelweiss.

2002 – heute Unzählige Fortbildungen, Tagungen und Hospitationen zu sämtlichen Themen der Zahnmedizin mit den Schwerpunkten Funktion, Implantologie, Ästhetik, Parodontologie

Jetzt einen Termin bei Dr. Peter Kienzle vereinbaren